Skip to main content

Zauber Reinigung Winterthur

Reinigung zu einem fairen Preis
Zauber Reinigung Winterthur https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures Tösstalstrasse 288, 8405 Winterthur, ZH 078 815 55 46 5.0 05 3

Tösstalstrasse 288, 8405 Winterthur, ZH


Kategorien
Reinigungsunternehmung
Schlüsselwörter

3 Bewertungen

5.0 Durchschnitt basierend auf 3 Bewertungen


5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Reinigungen war sehr genau und die Abnahme mit Garantie hat perfekt funktioniert

    ,

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Reinigungen war sehr genau und die Abnahme mit Garantie hat perfekt funktioniert ohne Probleme und super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Tolle Reinigungsfirma

    ,

    Tolle Reinigungsunternehmen hat die Arbeit sehr gut gemacht. Die Abnahme wahr problemlos und der Preis Top!
  • Top Preisleistung

    ,

    Bin sehr zufrieden mit der Reinigung und auch das Reinigungsteam wahr auch sehr Höfflich. Der Preis wahr auch Top nur weiter zu empfehlen.

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.