Skip to main content

Häufige Fragen

Was kostet ein Firmeneintrag?

LokalesGewerbe.ch bietet einfach kalkulierbare Preise für Ihren Firmeneintrag

Wie bezahle ich meinen Eintrag?

Nach Aufschaltung Ihres Eintrages erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Rechnung.

Kann ich meinen Firmeneintrag selbst erstellen?

Ja, das ist möglich. Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Sie ein Mail mit Ihren Logindaten. Im Loginbereich können Sie anschliessend Ihre Firma erfassen.

Sie wollen Ihren Firma nicht selbst eintragen?

Kein Problem, wir übernehmen diese Arbeit für Sie. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundendienst.

Wie kann ich den Eintrag anpassen?

Wenn Sie den Eintrag selbst vorgenommen haben, können Sie den Eintrag mit Ihrem Login/Passwort selbst verwalten. Falls Sie kein Login besitzen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Ich finde keine passende Kategorie für meine Firma

Bitte teilen Sie dem Kundendienst die gewünschte Kategorie mit, damit wir diese bei uns ergänzen können.

Ich habe mein Passwort vergessen

Über die Kunden-Login Maske können Sie ein neues Passwort bestellen.

Wie kann der Eintrag gekündigt werden?

Dem Kunden wird vor Ablauf der Laufzeit telefonisch oder schriftlich ein Angebot für eine weitere Laufzeit unterbreitet. So hat er Gelegenheit uns mitzuteilen, dass er den Eintrag nicht mehr weiterführen möchte. Ohne Gegenbericht des Kunden gilt das Angebot für eine weitere Laufzeit von 12 Monaten als akzeptiert.

Wie kann ich ein Video hinzufügen?

Mit einem Premium-Eintrag haben Sie die Möglichkeit, ein Firmenvideo hinzuzufügen. Senden Sie uns Ihren YouTube.com-Link, wir fügen das Video Ihrem Eintrag hinzu.

Kann eine Bewertung gelöscht werden?

Wenn Sie mit einer Firmen-Bewertung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.