Häufige Fragen
LokalesGewerbe.ch bietet einfach kalkulierbare Preise für Ihren Firmeneintrag
Nach Aufschaltung Ihres Eintrages erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Rechnung.
Ja, das ist möglich. Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Sie ein Mail mit Ihren Logindaten. Im Loginbereich können Sie anschliessend Ihre Firma erfassen.
Kein Problem, wir übernehmen diese Arbeit für Sie. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundendienst.
Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundendienst.
Wenn Sie den Eintrag selbst vorgenommen haben, können Sie den Eintrag mit Ihrem Login/Passwort selbst verwalten. Falls Sie kein Login besitzen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Bitte teilen Sie dem Kundendienst die gewünschte Kategorie mit, damit wir diese bei uns ergänzen können.
Über die Kunden-Login Maske können Sie ein neues Passwort bestellen.
Dem Kunden wird vor Ablauf der Laufzeit telefonisch oder schriftlich ein Angebot für eine weitere Laufzeit unterbreitet. So hat er Gelegenheit uns mitzuteilen, dass er den Eintrag nicht mehr weiterführen möchte. Ohne Gegenbericht des Kunden gilt das Angebot für eine weitere Laufzeit von 12 Monaten als akzeptiert.
Mit einem Premium-Eintrag haben Sie die Möglichkeit, ein Firmenvideo hinzuzufügen. Senden Sie uns Ihren YouTube.com-Link, wir fügen das Video Ihrem Eintrag hinzu.
Wenn Sie mit einer Firmen-Bewertung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.