Skip to main content

Studio Chic

Ihr Studio zum Verwöhnen und Entspannen
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/43361/cropped-1616571675.jpeg

Firmeninfo

Die Dienstleistungen des Studio Chic in Bütschwil im Kanton St. Gallen sind vielseitig. Wir bieten Coiffeur, Nageldesign, Permanent Make-up sowie Brautfrisur und Braut Make-up für Hochzeiten.

Es macht mir Freude, das Erscheinungsbild eines Menschen mitzugestalten. Dabei beachte ich kleinste Details und setze sie um. Ob Färben, Styling, Schneiden oder Umformung, mit den neusten Schnitt- und Färbetechniken ist alles möglich.

Im Bereich Nailart biete ich Nagelverlängerung mit Tip, Nägel auffüllen, French oder Color für Hände und Füsse.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich verwöhnen, ich freue mich auf Sie!

Kategorien
CoiffeurHaarentfernungPermanent Make-upNagelkosmetik
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.