Skip to main content

SibiriaHolz AG

Das Beste aus Sibirischer Lärche
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/44172/sibiriaholz-ag_1653381729.jpeg

Firmeninfo

Die SibiriaHolz AG aus Baar im Kanton Zug fertigt hochwertige Produkte aus Sibirischer Lärche an. Sie ist kleinastig, hat eine gleichmässige Struktur, einen geringen Astarm und wenig Drehwuchs. Zudem verfügt sie über eine hohe Druck- und Biegefestigkeit und eine hohe Dichte. Die Sibirische Lärche ist eher schwer und strapazierfähig, ihre Färbung verläuft von aussen nach innen von hellgelb/rotgelb bis zu rot und rot-braun. Unter Einfluss von Sonnenstrahlung und Luft dunkelt sie nach.

Zu unserem Angebot gehören Terrassenböden, Holzböden, Fassaden, Sichtschutz, Balken, Palisaden und auf Wunsch beliefern wir auch Sägeroh-Bretter zur Weiterverarbeitung.

Durch Eigenschaften wie langsames Wachstum und weniger Spannung eignet sich die Sibirische Lärche ideal für Terrassenbeläge. Die Verwendung ist vorzugsweise im Aussenbereich.

Wir sind ein professioneller Holzhändler und fertigen hochwertige Produkte aus Sibirischer Lärche.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Kategorien
BodenbelägeHolzbauHolzhandelHolzwaren
Schlüsselwörter

Öffnungszeiten
GMT +01:00
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 16:00
Sonntag
geschlossen
Lager & Abholung Untere Dünnernstrsse 63 4612 Wangen b. Olten

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.