Skip to main content

Jungo Grafik

Design - Ausdruck - Präsenz
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/44131/jungo-grafik_1651740288.jpeg

Firmeninfo

Jungo Grafik aus Thun im Kanton Bern bringt Dich Step by Step effizient auf den Weg zu Deiner individuellen Webseite. Gemeinsam werden das Konzept und die Grundlagen vorbereitet und später im Web erstellt.

Ich unterstütze Dich, damit Du mit Freude und Leichtigkeit Deine Webseite selber erstellen und bearbeiten kannst.

Als Webseiten-Hebamme habe ich mich darauf spezialisiert Menschen den Weg zu ebnen, ruhig und authentisch in ihre Sichtbarkeit zu kommen - gemeinsam meistern wir Deine technischen Hürden und überzeugen mit Deiner Persönlichkeit in Design, Ausdruck und Präsenz. Zusatzangebot; Mit der Neurographik® öffnen wir das Feld der Sichtbarkeit. Auf der einen Seite bringen wir Aspekte vom Unter- ins Bewusstsein. Wir zeigen auf, was tief in Dir drin schlummert. Andererseits erkennen wir die Perlen Deiner Angebote, das tiefe Bedürfnis Deine Gabe in die Welt zu tragen. Meine Begleitung der Webseitenerstellung geht weit über die technische Realisierung hinaus.

Kontaktiere mich, ich freue mich auf Dich.

Kategorien
GrafikbüroWebdesignWerbung
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.