Skip to main content

Hügli Design AG

Malergeschäft in Brislach
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/35939/huegli-design-ag_1684131385.jpeg
Hügli Design AG https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/35939/huegli-design-ag_1684131385.jpeg Im Grüt 9, 4225 Brislach, BL 061 781 29 01 5.0 05 3

Im Grüt 9, 4225 Brislach, BL


Firmeninfo

Lassen Sie sich Inspirieren…

Ob im Innen- oder Aussenbereich, wir setzen Ihre Ideen in die Tat um.

Mit kompetenter Beratung, Innovativen Ideen, Kreativität und jahrelanger Erfahrung finden wir für Sie die passende Lösung.

Wir führen sämtliche Maler- und Lackierarbeiten sowie kleinere Gipserarbeiten aus.

- Malerarbeiten Innen und Aussen
- Kundenmalerei, Neubauten und Umbauten
- Fassadenrenovation
- Fensterläden
- Tapezierarbeiten
- Farbgestaltung /-beratung
- Kreative Oberflächengestaltung
- Bodenbeschichtung
- Verputzarbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme im Grossraum Basel / Laufental.

Kategorien
FassadenMalerRenovationen
Schlüsselwörter

3 Bewertungen

5.0 Durchschnitt basierend auf 3 Bewertungen


5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Nachträglich...Vielen Dank für eure Arbeit!

    ,

    Sehr freundliche Kontaktaufnahme ....professionell, schnell...sehr saubere Ausführung. Vielen Dank!
  • Sehr zufrieden!

    ,

    Tolle persönliche Beratung. Kreativ, exakt, pünktlich, zuverlässig, faire Preis-Leistung! Zum weiterempfehlen!
  • Diese Firma kann man empfehlen

    ,

    Klarer Kostenvoranschlag, genaue Zeitvorgaben, freundlicher Auftritt der Mitarbeiter. Alles was offeriert wurde, wurde auch eingehalten (sogar noch mehr). Die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. D A N K E , gerne wieder.

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.