Skip to main content

Greenhouse-Brewery

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Bier.
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/44324/greenhouse-brewery_1659426842.jpeg

Firmeninfo

In der Greenhouse-Brewery in Urdorf im Kanton Zürich wird seit 2015 das legendäre Greenhouse Bier gebraut. Seit Juni 2017 ist die Greenhouse Brewery offiziell im Schweizer Brauereiregister mit der Nummer 1017 eingetragen.

Ob GhB LAGER, AMBER, IPA, DARK oder PALE ALE – bei all unseren Bieren handelt es sich um obergärige, naturtrübe, aus Wasser, Gerstenmalz, Hopfen und Hefe gebraute Spezialbiere. Der Alkoholgehalt beträgt ca. 5.2 Volumenprozent.

Gerne brauen wir unser GhB auch für deinen Event oder einen anderen Anlass, wie Hochzeit, Geburtstag, usw. Zur Produktion benötigen wir etwas Vorlaufzeit und bitten dich, Anfragen mindestens zwei Monate im Voraus telefonisch oder mittels Kontaktformular an uns zu richten. Ein gutes Bier braucht nämlich ca. acht Wochen bis es trinkfertig ist.

Eine kühle Lagerung vor dem Bier-Genuss ist unbedingt empfehlenswert. Da wir eine Kleinbrauerei sind, kann es auch mal vorkommen, dass eine Sorte ausverkauft ist. Wir sind jedoch stets bemüht, dass dies nicht vorkommt.

Haben wir deinen Geschmack getroffen? Dann bestelle über unser Formular deine gewünschten Sorten, Gebindeart und Menge. Falls wir die von dir gewünschte Menge nicht am Lager haben, informieren wir dich umgehend.

Nach Bestellungseingang bereiten wir die Menge zur Abholung vor. Du kannst einen Wunschtermin für die Aholung angeben oder wir werden dir einen Termin zur Abholung bekannt geben.

Office:
Wiesenweg 2, 8902 Urdorf

Abhollager:
Birmensdorferstrasse 142, 8902 Urdorf

Kategorien
BrauereiGetränkehandelGetränkehersteller
Schlüsselwörter

Öffnungszeiten
GMT +01:00
Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
12:00 - 17:00
Samstag
13:00 - 16:00
Sonntag
geschlossen

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.