Skip to main content

Garage Zemp GmbH

IHRE GARAGE IN LUZERN FÜR QUALITÄT UND SERVICE
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/666/garagezempgmbh-1517987635.jpg

Firmeninfo
Die Garage Zemp GmbH aus Luzern wurde im Jahr 1975 gegründet. Reparaturen aller Marken. Wir beraten unsere Kunden über die Finanzierung bei einem Leasing und versuchen dabei für sie das bestmögliche Angebot zu erzielen. Auf Kundenwunsch finden wir Ihnen das passende Fahrzeug – ob Neuwagen oder Occasion.

Kundenzufriedenheit sowie sauberes und korrektes Arbeiten steht schon seit Jahren an erster Stelle. Wir beraten unsere Kunden kompetent und können mit all unseren Leistungen auf langjährige Erfahrung zurück greifen.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.
Kategorien
GaragePneuservice
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.