Skip to main content
  • Möbel
  • Enchanté Concept Store – Thun

Enchanté Concept Store – Thun

Enchanté Concept - enchante.ch
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/1477/cropped-1592487335.jpeg

Firmeninfo

Enchanté, der charmante Concept Store, der die Liebe zum Detail hegt und pflegt & mit kleinen, aber feinen Details überrascht & verzückt, findest du in Thun und im Lagershop in Inwil-LU & natürlich auch online. Wer Enchanté einen persönlichen Besuch abstattet, taucht ein in eine bezaubernde Traumwelt, in ein kleines Paradies fernab des hektischen Einkauf-Treibens.

Hinter dem klangvollen Namen Enchanté steht keine grosse Ladenkette mit unzähligen Filialen. Vielmehr wird dieses Bijou vom Besitzerpaar persönlich geführt und jedes Stück, das im Laden auf liebevolle Art und Weise präsentiert wird, ist von Sandra Stücheli selbst ausgesucht. Das erfolgreiche Konzept des Ladens baut auf drei Standbeinen: Mode, Möbel & Dekorationen.

Mode von King Louie, Atelier Marée, Blutsgeschwister & Sorgenfri Sylt.

Möbel im Shabby Chic, Landhaus Stil oder Vintage Stil

Deko, Geschenke, Wohnaccessoires; Von Teelichtern, Servietten, Socken, Küchenartikeln, Bilderrahmen, über Kerzenständerdekoration, Kissen bis zu Tee  & vieles mehr.

Wir laden dich ein in unser kleines Fleckchen „heile Welt, schmökere durch die Regale & geniesse die Impressionen, den Zauber & das unvergessliche Einkaufserlebnis bei Enchanté Concept.

Kategorien
AccessoiresBoutiqueDekorationsartikelMöbel
Schlüsselwörter

Öffnungszeiten
GMT +01:00
Montag
10:00 - 18:30
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
18:30 - 17:00
Sonntag
geschlossen

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.