Skip to main content

BHT Transfer

Taxiservice rund um die Uhr
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/587/taxialltime-1519891898.jpg

Firmeninfo

Das Taxiunternehmen BHT Transfer aus Oberglatt im Kanton Zürich bietet Menschen, die beim Transport auf Hilfe angewiesen sind, die grösstmögliche Unterstützung. Es begleitet seine Kundschaft von der Übernahme bis zur Übergabe vollumfänglich. Persönlicher Kontakt wird dabei grossgeschrieben. Deshalb kennt das Taxi BHT Transfer seine Kundschaft und ist so auf alle Anliegen und Notwendigkeiten vorbereitet. Unsere Fahrzeuge sind alle behindertengerecht umgebaut – wir kennen die Bedürfnisse von mobilitätsbehinderten Menschen. Sie sind rollstuhlgängig und bieten pro Fahrzeug zwischen ein und drei Rollstühlen plus Begleitpersonen Platz. Gruppen- und Shuttlefahrten auf Anfrage.

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns per Telefon oder Email.

Unsere Dienstleistungen umfassen:

- Behindertentransport
- Rollstuhltransport
- Seniorentransport
- Kurierdienste
- Shuttle
- Tandem 
- Tiertransporte
- Flughafentransport

Kategorien
BehindertentransportTaxi
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.