Skip to main content

Akademie für Spiel und Kommunikation

Akademie für Spiel und Kommunikation
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/44375/akademie-fuer-spiel-und-kommunikation_1661237357.jpeg

Firmeninfo

Die Akademie für Spiel und Kommunikation aus Brienz im Kanton Bern fördert die Spielkultur, die respektvolle Kommunikation und die Entfaltung von nützlichen Fähigkeiten bei Jung und Alt.

Hochspezialisierte Anwendungsbereiche wie Sport- und Managementcoaching, Unterstützung bei Lernschwierigkeiten, Teamentwicklung, Schulprojekte und Spielgruppen, werden professionell mit Spielen gestaltet.

Unser Angebot an Kursen umfasst Familien-Spielsonntage, das Spiel als Coaching-Methode, therapeutisches Spielen und Pflege, spielend glücklich sein, Spielzeug ist Wirkzeug, Kommunikationstraining, Veranstaltungen planen und moderieren, Spielanimation, leiten von Spielprojekten, uvm.

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie.

Kategorien
CoachingKommunikation
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.