Skip to main content

Müller Josef GmbH, Emmen

Jeder Umzug will gut geplant und vorbereitet sein.
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/35960/muellerjoseftransporte0-1509440574.jpg
Müller Josef GmbH, Emmen https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/35960/muellerjoseftransporte0-1509440574.jpg Sedelstrasse 1, 6020 Emmen, LU 041 260 40 70 5.0 05 1

Firmeninfo
Die Firma Müller Josef GmbH, Umzüge Transporte, hat in Emmenbrücke im Kanton Luzern ihr Zuhause. Für den bevorstehenden Umzug sind wir der optimale Umzugspartner für Sie. Die Umzugsfirma Müller besteht bereits seit 1996. Unser Ziel ist es, ein kleines überschaubares Unternehmen zu bleiben.

Bei einer persönlichen Besprechung, am besten vor Ort, kann auf die verschiedenen Situationen und Wünsche eingegangen werden und eine optimale Offerte wird ausgestellt. So verläuft auch Ihr Umzugstag speditiv, ruhig und sorgfältig. Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich schon nach kurzer Zeit wieder wie Daheim fühlen.

Das Müller-Umzugsteam ist jederzeit für Sie bereit!
041 260 40 70
Kategorien
ReinigungsunternehmungTransportUmzug
Schlüsselwörter

Öffnungszeiten
GMT +01:00
Montag
08:00 - 12:00
13:30 - 17:30
Dienstag
08:00 - 12:00
13:30 - 17:30
Mittwoch
08:00 - 12:00
13:30 - 17:30
Donnerstag
08:00 - 12:00
13:30 - 17:30
Freitag
08:00 - 12:00
13:30 - 17:30
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Samstag auf Anfrage

1 Beste Bewertung

5.0 Durchschnitt basierend auf 1 Bewertungen


5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Einfach Gut

    ,

    Vorerst möchte ich sagen, dass ich nicht verwandt mit Familie bin. Ich persönlich habe die Firma zum Zügeln, und zum Reinigen der alten Wohnung beansprucht. Beim Zügeln, wie beim Abgeben der alten Wohnung, respektive der Reinigung bin ich mit den Leuten vom Müller Team absolut zufrieden gewesen. Man merkt, dass das Team fachlich kompetent und wirklich unkompliziert sind. Ich selber werde das Team von Müller Josef gmbh jederzeit wieder in Anspruch nehmen, falls nötig. Auch die Wohnungsabgabe an die Verwaltung lief einwandfrei. Bravo Müller Team. Gruss Dani Müller und Charlotte

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.