Skip to main content

Gesundheitspraxis gsund & fit

Für Gesundheit und Wohlbefinden
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/125/gsund-1478692841.jpg

Monika Held, Gähwiesstrasse 4, 9652 Neu St. Johann, SG


Firmeninfo

Meine Gesundheitspraxis gsund & fit befindet sich in Neu St. Johann im Kanton St. Gallen.

Seit über 20 Jahren biete ich im Gesundheitsbereich folgende Dienstleistungen an, wie Integrative Kinesiologie, Komplementär-Therapie, Diätetik, Core-Massagen, Wirbelsäulenausgleich, Fussreflexz.-Massage Narbenentstörungen, Pulstest, Stressabbau-Balancen, Akupressur nach der 5 Elementenlehre der Traditionellen Chinesischen Medizin, Energetische Aufstellungen, einzeln und in Gruppen für Familien, Betriebe und Firmen, sowie auch für Kleinkinder und Tiere.

Unterstützend bei psychosomatischen Störungen, Stress, Schmerzen aller Art, z.b. Kopf, Rücken, Bauch; Erschöpfung, Burnout, Sinnkrisen, Verspannungen, Beziehungsproblemen, Lernstörungen, Konfliktbewältigungen im Alltag, in Familie, Freizeit, oder Beruf.

Gesundheit und Wohlbefinden bedeutet ausgeglichen sein in Körper, Geist und Seele. Ich begleite lösungsorientiert, d.h. mein Fokus liegt bei Ihren innewohnenden Selbstregulations- u. Selbstheilungskräften.

Kategorien
AkupressurFussreflexzonenmassageGesundheitspraxisKinesiologie
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.