Skip to main content
  • Brauerei
  • Braumanufaktur Schlachthuus GmbH

Braumanufaktur Schlachthuus GmbH

Ale's und Spezialitätenbiere
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/1225/schlachthus-1492070617.jpg
Ansprechpartner
Yves Haussener

Zürcherstrasse 33, 8426 Lufingen, ZH


Firmeninfo
Seit Frühling 2015 wird im ehemaligen Schlachthaus in Lufingen handwerklich Bier gebraut. Die Braumanufaktur Schlachtuus stellt aus ausgewählten Rohstoffen obergärige und unfiltrierte Ale's und Spezialitätenbiere her.

Aus ausgewählten besten Zutaten (Malz, Hopfen und Hefe) werden unsere Biere in Handarbeit gebraut und abgefüllt. Unsere einzigartigen Biere sind alle unfiltriert, unpasteurisiert und durchlaufen nach der Abfüllung eine traditionelle Flaschengärung. Die natürliche Trübung und der leichte Hefesatz am Flaschenboden sind deshalb ein Qualitätsmerkmal.

Da alle Arbeitsschritte in Handarbeit erfolgen, verändern sich die Schlachthuus Biere stetig und keine Charge entspricht zu 100% der anderen. Nur so entsteht ein einzigartiges Bier!

Das Sortiment besteht aus fünf Bieren (Draft Punk, Cream Ale, Red Ale, Pale Ale und Weizen) und wird durch Spezialitäten (z.B. India Pale Ale, Maori Weizen oder Highlander) ergänzt.
Kategorien
BrauereiEvents
Schlüsselwörter

0 Beste Bewertung

0.0 Durchschnitt basierend auf 0 Bewertungen


5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.