Skip to main content

Allg. Bestattungsdienste Gerber AG

Wir sind für sie da.
https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/360/gerberbestattungen-1486030532.JPG
Allg. Bestattungsdienste Gerber AG https://www.lokalesgewerbe.ch/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/360/gerberbestattungen-1486030532.JPG Baslerstrasse 57, 4600 Olten, SO 062 213 99 44 5.0 05 1

Baslerstrasse 57, 4600 Olten, SO

062 213 99 47

Firmeninfo

Seit 4 Generationen ist die Familie Gerber in Olten und Umgebung mit Fachkenntnis und Umsicht für Bestattungen engagiert.

Unsere Tätigkeit in diesem sensiblen Bereich erbringen wir mit Feingefühl und Verständnis gegenüber Menschen in einer Ausnahmesituation. Angehörige begleiten wir in allen Bereichen: in der Sterbevorsorge, beim Todesfall, bei der Bestattung bis hin zur Überführung schweizweit und international.

Jenny Gerber und Oscar Gerber leiten das im Familienbesitz befindliche Bestattungsunternehmen. Es wird auch in Zukunft unser Bestreben sein, mit unseren Diensten der Bevölkerung, den Behörden und allen mit dem Tod konfrontierten Menschen hilfreich zur Seite zu stehen – Tag und Nacht.

Wir sind für Sie da: 24 Stunden.

Kategorien
Bestattungen
Schlüsselwörter

1 Beste Bewertung

5.0 Durchschnitt basierend auf 1 Bewertungen


5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Empfehlenswert

    ,

    Wir als Familie haben eine sehr gute Erfahrung mit Bestattungsdienste Gerber in Olten gemacht. Professionelle und vertrauensvolle Beratung und Begleitung, empfehlenswert.

Schreiben Sie eine Bewertung


Ich bestätige, dass die hier übermittelten Informationen wahrheitsgemäss und richtig sind. Indem ich fortfahre, stimme ich den AGB zu.